Pia Nölkensmeier

Personalreferentin

Beruflicher Werdegang:

Nach dem Abitur startete sie mit dem Bachelorstudiengang Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Bielefeld. Dabei legte sie den Schwerpunkt auf die Personalthemen, da diese sie schon immer sehr interessiert haben.Im Verlauf ihres Studiums konnte sie bereits vielfältige Einblicke in die Personalarbeit bekommen, sowohl durch Praktika, Werkstudententätigkeiten und zuletzt durch ihre praxisbezogene Bachelorarbeit.

Aufgaben bei BRIDGE:

Bei BRIDGE ist sie als Personalreferentin schwerpunktmäßig für die Bewerber zuständig. In diesem Zuge gefällt es ihr sehr gut, deren individuellen Karrierewünsche und unsere Vakanzen entsprechend zu vereinen. Getreu dem Motto: „Sie können niemanden die Leiter hochschieben, wenn er nicht klettern will.“ (Andrew Carnegie)

Pia privat:

Außerhalb der Arbeit interessiert sie sich sehr für Fußball, sowohl aktiv auf dem Feld, als auch als Zuschauer auf der Tribüne.

Zurück zur Gesamtübersicht