Björn Scherf

Niederlassungsleiter

Beruflicher Werdegang:

Mit über zehn Jahren Vertriebserfahrung in verschiedenen weltweitagierenden Unternehmen hat er vor 4 Jahren den Schritt aus dem bekannten Umfeld in die spezialisierte Personaldienstleistung zu einem marktführenden Unternehmen gewagt. Über die Station München hat es ihn zunächst wieder in die ostwestfälische Heimat, Bielefeld, gezogen.

Aufgaben bei BRIDGE:

Björn ist einer der zwei Niederlassungsleiter in Herford. Das gemeinsames Ziel ist es, mit Sachverstand, Geschwindigkeit und Dynamik passende Personallösungen für Kunden und Kandidaten zu finden. „Mit Freude zum Erfolg und Zufriedenheit schaffen“ ist der Leitspruch mit dem er sowohl Kandidaten als auch Unternehmen unsere Dienstleistung präsentiert.

Björn privat:

Der Ausgleich zur Arbeit ist für ihn der Fußball, als Leid erprobter Armine durch und durch genießt er die erfolgreicheren Stunden des Wochenendes abschließend gerne mit Garten, Hund und Partnerin, die ihm in allen Lebenslagen den Rücken freihält.

Zurück zur Gesamtübersicht